Malerarbeiten

Streichen und tapezieren ist so gar nichts für Dich? Dann lass es doch. Du weißt genau, was Du willst. Wir wissen genau, was wir tun. Deine Pläne sind unser Handwerk. Lass Deine Wände von uns streichen oder tapezieren. Alles aus einer Hand, mit HaTroc als Vertragspartner. Bei uns kannst Du Maler- und Tapezierarbeiten im Innenbereich vom Profi durchführen lassen. Schnell, einfach und aus einer Hand erfolgt die Projektumsetzung. 

Unsere Leistungen in einem Überblick:

- Vorbereitende Arbeiten wie z. B. der Schutz von Bödenbelägen, Bauteilen und Möbeln, Sanierung/Bearbeitung von Rissen, Schadstellen spachteln, Fußleisten sowie Schalter-/Steckdosenabdeckungen für die Zeit der Renovierung demontieren/abnehmen und nach Beendigung der Arbeiten wieder befestigen/anbringen.

- alte Tapete entfernen und entsorgen.

- Spachtelmasse aufziehen.

- Decken-/Wandflächen mit Tiefengrund grundieren.

- Decken-/Wandflächen mit Grundierfarbe streichen.

- Anbringen von Raufaser.

- Decken-/Wandflächen mit Dispersionsfarbe streichen.

- Kreative Wandgestaltung.

- Roll- und Streichputz auftragen und bearbeiten/strukturieren.